Mitarbeiter und Kultur

Unsere Mitarbeitenden sind nicht nur unser wertvollstes Kapital, es sind Kollegen und Freunde. Der Umgang untereinander zeichnet sich durch Loyalität und Respekt aus. Die hohe Motivation und Zufriedenheit führt zu Kontinuität und Zuverlässigkeit. Permanente Weiterbildung ist ein Grundsatz und wird bei uns in allen Bereichen aktiv gelebt. Die Wahrung der Arbeitssicherheit und die Beachtung des Arbeitsgesetzes führt zu einem gesunden Arbeitsumfeld

Qualität

Unsere Produkte und Dienstleistungen erfüllen die höchsten Qualitätsanforderungen zu fairen Preisen. Wir stehen mit Herzblut hinter jedem Projekt und geben uns erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist.

Kernkompetenzen

Zu unseren Kernkompetenzen gehören die Planung und Realisierung von Informatikprojekten, die Entwicklung und Implementierung von Individual- und Standardsoftware, sowie die Beratung. Ausserhalb unserer Kernkompetenzen arbeiten wir mit ausgewiesenen Spezialisten, sei es im Personalverleih oder als Dienstleister, zusammen.

Kundenorientierung

Mit unseren Kunden pflegen wir zu jeder Zeit partnerschaftliche Beziehungen. Diese Kundennähe hilft uns, Bedürfnisse und Trends frühzeitig zu erkennen und unsere Leistungen konsequent darauf auszurichten. Die Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen

Gesetzeskonformität

Wir verpflichten uns zur Erfüllung zutreffender gesetzlicher Anforderungen, insbesondere auch im Bereich des Personalverleihs. 

Weitere Beiträge ...

INTEGRATE Informatik AG
Business Village
Platz 10
CH-6039 Root D4

+41 41 322 10 30
+41 41 322 10 35
 busidevDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!