let's make IT happen

Die INTEGRATE auf einen Blick

Die INTEGRATE Informatik AG legte ihren Fokus in den vergangenen Jahren auf die beiden Technologien JAVA und Microsoft .NET.

Sei es bei kundenspezifischer Software (software customization) oder im Bereich Personalverleih, die INTEGRATE verfügt über die passende Expertise. Das Bodyleasing nahm in den vergangenen Jahren eine immer wichtigere Rolle ein. Ein besonderes Augenmerk gilt daher den internen IT-Fachkräften der INTEGRATE. Unsere Software Engineers bringen einen Hochschulabschluss mit und werden mit regelmässigen Weiterbildungen gefördert. Dies macht die INTEGRATE zu einem geschätzten Dienstleister im Contracting. Als Personalvermittler in der Informatik agieren wir in einem stark umkämpften Markt. Das Mitarbeiterleasing bleibt aufgrund des steten Fachkräftemangels in der Informatik interessant für immer neue Geschäftsmodelle, was den Wettbewerb zusätzlich anheizt. Nur durch Dienstleistungen der höchsten Qualitätsanforderung sind wir in der Lage unsere bestehenden Kunden zu halten und Neue zu akquirieren.

Es versteht sich von selbst, dass unsere IT-Experten für die INTEGRATE das wertvollste Kapital sind. Es sind Kollegen und Freunde. Der Enge Zusammenhalt, ein respektvoller und loyaler Umgang sind der Grundstein der INTEGRATE.

 

INTEGRATE Informatik AG
Business Village
Platz 10
CH-6039 Root D4

+41 41 322 10 30
+41 41 322 10 35
 busidevDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!